Deine Aufgaben.
- Du stehst unseren Kunden als erste/r Ansprechpartner*in für unsere Soft- und Hardware Lösung zur Seite.
- Du kümmerst dich um telefonische Anfragen und bearbeitest Tickets.
- Du löst selbstständig einfachere Kundenanfragen und Problemstellungen in unserer Software.
- Lösungen dokumentierst du und baust eine Wissensdatenbank für Kolleg*innen und Kunden auf.
- Du trägst direkt zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Software bei.
- Du arbeitest in einem selbstorganisierten Team und stellst die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher.
Das bringst du mit.
- Du bist kommunikationsstark und kundenorientiert.
- Du hast eine gewisse technische Affinität und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden.
- Du gehst den Dingen gerne auf den Grund und suchst neben der Lösung auch stets die Ursache.
- Auch als motivierte/r Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen.
- Dein Profil rundest du mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab.
Peakboard GmbH
Deine Ansprechperson
jobs@peakboard.com
- 27/04/2023
Bewerbungsablauf
Sende deine Bewerbung an jobs@peakboard.com oder benutze das Formular unten.
Darauf kannst du dich freuen.
Eigenverantwortung
Du widmest dich von Tag 1 an eigenverantwortlich anspruchsvollen Aufgaben.
Zusammenhalt
Wir leben flache Hierarchien mit Teamspirit und in einer lockeren, aber konstruktiven Arbeitsatmosphäre.
Work from anywhere
Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeiten.
Persönliches Wachstum
In unserem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen kannst du deine Fähigkeiten und Kreativität einbringen.
Weiterbildung
Über dein Weiterbildungsbudget holst du dir neuen fachlichen und kreativen Input.
Energieschub
Kaltgetränke und Kaffee sorgen für Stärkung in unseren neuen stylischen Büroräumen.
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jobs@peakboard.com