Dashboard für detaillierte Reklamationsanalyse.
Digitalisierte Kundenreklamationen
Lösung im Überblick.
Problem
- Keine Transparenz über die Anzahl der Reklamationen und deren Gründe
- Langsamere Prozesse aufgrund von manueller Bearbeitung
- Erschwerte Fehleranalyse
Lösung
- Digitales Dashboard zur Reklamationsanalyse
- Speicherung der Daten für Langzeitanalyse
Ergebnis
- Kürzere Bearbeitungszeiten durch digitalisierte Echtzeitdaten
- Transparente Fortschritte bei der Verbesserung von Reklamationsprozessen
- Optimale Fehleranalyse durch aktuelle Informationen
Optimierungspotenziale erkennen
Fehler als Chance zum Lernen.
Eine gründliche Analyse der Reklamationen hilft dabei, die Schwachstellen in deinem Unternehmen zu identifizieren, um so die Logistikprozesse zu optimieren. In der Lagerhalle zeigen die Dashboards deinen Mitarbeitenden, in welchen Arbeitsbereichen es auch in der Vorwoche Probleme gab, welche Fehler dabei entstanden sind und was deren Ursachen waren. Gleichzeitig ist Peakboard in der Lage, den aktuellen Reklamationseingang in Echtzeit abzubilden und somit Live Kennzahlen der aktuellen Performance ins Verhältnis zur Vorwoche zu setzen. So hast du eine optimale Entscheidungsgrundlage für deine Reklamationsanalyse, weil du den Zugriff auf allen historischen Daten hast.
Die Software
Peakboard Designer.
Erfasse, verarbeite und visualisiere z. B. deine Auftragsdaten aus SAP mit den Produktionsdaten aus deiner Maschine – in Echtzeit und ohne großen Programmieraufwand.
Die Software einfach kostenlos herunterladen, auf deinem PC installieren und loslegen.
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